Ab welchem Alter sind High Heels ok?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

12-13 29%
ab 18 23%
14-15 19%
unter 10 16%
16-17 13%
10-11 0%

7 Antworten

14-15

Ab diesem Alter finde ich persönlich Heels angemessen. Für den Anfang würde ich immer etwas schlichtes wie Stiefeletten oder Ancle boots empfehlen.

Wenn du viel darin läufst, brauchst du schneller eine neue Hüfte als mit Sneakers. Und wenn du nur noch darin läufst über Jahrzehnte, bekommst du die Versen nicht mehr auf den Boden. Lass das Laufen in den Hacken lieber bleiben oder zumindest lauf nicht so oft darin. Die Männer kriegt man auch ohne rum;-)

12-13

Mit 12-13 Jahren versuchen es die meisten Mädchen aus, meist mit den Schuhen der Mütter. Ausgehen würde ich erst mit 14-15 Jahren in Heels, wenn die ersten Discos besucht werden.

12-13

Nicht zu jung, aber die Füßchen können sich noch sehr gut an die neue Absatz-Fußhaltung und an die spitze Form gewöhnen.

Sobald du dir absolut sicher bist, deine Füße dauerhaft zu ruinieren!