Ab welchem Alter kann man sowas tragen?

9 Antworten

Dafür gibt es kein Alter, jeder dann wann er bereit ist:)

Ja kannst, aber Du solltest sehr darauf achten, dass alles natürlich aussieht.

Dezent schminken musst ein bisschen üben und bei Tageslicht ansehen.

Also ich persönlich finde es mit 14 und 15 sehr früh.

Aber das machen in dem alter sehr sehr viele. Wenn du es umbedingt möchtest dann kannst du das natürlich machen.

Aber ich würde das in der schule nicht machen. Vielleicht mit 16 einbisschen aber echt nur wenig.

Trotzdem entscheidet jeder für sich.

dafür gibt es kein alter, ich hab schon mit 9 foundation und wimperntusche getragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können kann man es ab jeden Alter. Finde persönlich Mädchen ohne Schminke aber schöner :)