Ab welchem alter darf man ins nagelstudio?

4 Antworten

Also ich bin jetzt 14 und mache mir eigentlich regelmäßigGgelnägel im Nagelstudio machen und ich habe mit 13 angefangen,da ich nicht denke dass du jünger als 13 oder 14 bist,darfst du dir schon Gelnägel machen :)

An sich gibt es keine Begrenzung. Aber wenn es eine vernünftige nageldesignerin ist macht sie es nicht unter 16 und ab 16 nur mit Erlaubnis der Eltern

Ins Nagelstudio gehen darfst du auf jeden Fall, fraglich ist nur ob die Angestellten auch sehr junger Kundschaft die Nägel macht.