Welche Nagelform findet ihr gut?

4 Antworten

Diese Nägel find ich perfekt für den Alltag :) trage meine auch genau so. Sehen gut und auch natürlich aus.

 - (Nägel, Nagellack, Nagelstudio)

Ballerina Form ist momentan sehr angesagt. Das ist diese Form die zwar eckig ist, aber am Ende hin schmaler wird. Gib einfach mal bei Instagram bei suchen den #nails oder #gelnails oder so ein, dort findest du viele Nägel mit unterschiedlichen Formen

Ich finde die von miracle99 auch sehr schön

Ich wusste nicht dass es da Unterschiede gibt, hätte gesagt normal.

Shany  04.09.2016, 16:28

Lange,kurze,Ovale,usw;-)