Ab welchem Alter darf man anfangen Raps zu veröffentlichen(Rapper,Rap)?

4 Antworten

Du kannst auch mit 5 schon Rapper werden - das Alter ist egal.

um rapper zu werden gibt es keine Anleitung. Sei du selbst und rappe nur das was auf dich zutrifft. Erschaffe einen neuen Style, deinen eigenen Style. Liebe Musik und das was du machst. Geier nicht auf Erfolg oder Geld sondern mach es weil es dir spaß macht. Der rest kommt von alleine

Frage240
Fragesteller

Die Sache mit Geld ist mir völlig egal, ich möchte einfach nur den Leuten die mich jetzt auslachen weil ich viele große Ziele erreichen will , zeigen das ich meinen diese Ziele verwirklichen kann

Rappen hat keine Altersbeschränkung, und du kannst auch theoretisch garkeinen Abschluss haben um Rapper zu werden. Als Musiker bist du nämlich selbstständig, das bedeutest du besorgst dir zB einen Manager, dieser Manager berät dich dann und verschafft dir Verträge mit Labels. Mit denen machst du dann Geschäfte, Sprich du verdienst dein Geld durch Streaming Zahlen wie Spotify zB, und oder mit durch Verträge mit Label.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren intensives Hobby von mir.

Du musst einfach nur gut rappen können.

Frage240
Fragesteller

Das weiß ich aber meine Frage war nicht genau das..trotzdem danke

Alter ist egal aber heutzutage musst du eine scheiß Kindheit haben und dich in kriminellen Machenschaften auskennen

Frage240
Fragesteller

ich hab eine Kindheit , ich bewundere Rapper wie Central cee, Digga d, DMX, MHD, und Tupac so sehr das ich auch rapperin werden möchte

Frage240
Fragesteller
@SatanAndB3tches

meinst DU das sarkastisch gemeint?wenn nicht, wie meinst du diese Frage?

SatanAndB3tches  09.05.2022, 23:15
@Frage240

Nein das meine ich ernst.

Heutzutage wollen doch die ganzen Kiddies keine Musik von wohlbehüteten Abiturienten hören

Frage240
Fragesteller
@SatanAndB3tches

Ich versteh deine Frage nicht so genau aber ich finde Rapper so cool..die meisten ( eigentlich alle) Rapper haben es durchgezogen und hatten eine schwere Kindheit und deswegen bewundere ich sie und deren songs, es macht mir auch Spaß Raps zu schreiben deswegen will ich rapperin werden, ich hab eigentlich auch vor Schauspielerin zu werden aber ich möchte beides werden weils mir Spaß macht

SatanAndB3tches  09.05.2022, 23:26
@Frage240

Ja eben du wirst nur Rapper wenn du auch eine schwere Kindheit hattest.

Btw: die meisten Biographien der Rapper sind erlogen

Frage240
Fragesteller
@SatanAndB3tches

mit 7 Jahren dachte ich es wäre normal wenn der Vater das Kind schlägt , es ist aber schon lange zur gewohnheit geworden geschlagen zu werden und beleidigt zu werden;)