Können Rapper eigentlich singen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap gibt es schon seit vielen vielen jahren und nicht erst seit ende der 70er. Der rap kommt ursp. ausm Bebop http://www.dailymotion.com/video/x6ycjwbebop-rap-in-vintage-commercialmusic 0:49 (wenn du mit bebop, nichts anfangen kannst, dann google es) und klar, ja rapper können singen. Das beste beispiel liefert uns die subgenre von Rap namens "G-Funk". Wie bereist erwähnt ist G-Funk eine Subgenre von rap musik. Bei G-Funk wird in den hook-lines oft gesungen.

Melodisches Singen könenn viele Rapper. Juice WRLD oder Trippie Redd haben/hatten schon einiges drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Ja -> viele Rapper ''ändern'' ihren Stil, ober bleiben bei Gangsterrap und zeigen trotzdem, dass sie nicht unbedingt hinten liegen, was Singen angeht, wie z.B. Manuellsen --> http://www.youtube.com/watch?v=-ZPOao-3T0M <-- in einem kleinen Teil singt er ein wenig, hört sich gar nicht schlecht an, finde ich. ;)

Ich finde nicht dass es Gesang is, aber es gibt auch Rapper die singen können.

Ja klar Rapper benutzen oft Sprachgesang.

Chris Brown wollte eigentlich immer Rapper werden nur,

dann hat er gemerkt das er Singen kann...

ich weiß nicht ob du den Rapper Drake kennst aber das Lied hier singt er.