Ab welchem Alter darf man als Mädchen aller frühestens Tangas tragen (und warum nicht früher?)?

8 Antworten

Du darfst in jedem Alter Tangas tragen. Da gibt es keine Kontrolle an der Kasse oder so. :D

Ich würde dir raten nur nicht zu früh damit anzufangen, da die Dinger echt weh tun können. Und wenn du deine Tage haben solltest, kann ich die mit Binden wirklich nicht empfehlen.. auch wenn sie unter einer engen Leggins hilfreich sind (damit andere Leute nicht sehen, wie sich deine normale Unterwäsche abzeichnet).

Eigentlich egal. ZB bietet es sich bei leggings an oder ähnlichem und ist in manchen Situationen auch bequemer. Solange du sie einfach nur trägst und nicht der Menschheit präsentierst ist es egal wie alt du bist

Ich glaube, bei der Frage geht es nicht darum, ob oder bis wann es verboten ist. Viele Mädchen haben mit 13 oder 14 schon einen richtig süßen Po, da dürfen (und sollen) sie auch Tangas tragen.

Unsere Mädels haben ihre ersten Tanga's oder Strings mit ca 8 Jahren bekommen.

Für Unterwäsche gibt es ja eh keine Altersbeschränkung.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Alter kannst du die tragen, es ist ganz normale Unterwäsche, meine Tochter trägt auch welche