Ab was für einer summe kann man im penny mit karte zahlen?

3 Antworten

Normalerweise klappt das immer, allerdings kann es sein dass bei geringem Warenwert (unter 10 Euro) eine Bearbeitungsgebühr verlangt wird die dann mit abgebucht wird.

 zumindest hier in Bremen ist bei Penny  Die Summe Egal , bis 15 euro genügt der Pin , darüber muss man unterschreiben

Gibt es überhaupt bei solch großen vertrieben ein mindestwert?
Ich weiß das kleine Betriebe bei zu wenig Bearbeitungs gebühr verlangen ..

Aber bei penny hab ich auch schon 99 Cent Beträge mit Karte bezahlt ..^^ lauf selten mit Bargeld rum