Praktikum bei Penny Markt?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du eine Praktikum machen willst wäre der erste und beste Weg sich per Telefon zu informieren was deine Aufgaben wären und ob die Möglichkeit für ein Praktikum überhaupt besteht.

Mfg Flo

Die Arbeitszeiten werden innerhalb der Öffnungszeiten sein von wann bis wann wird dir keiner sagen können. Und deine Aufgaben werden Tätigkeiten sein die typisch für den Handel sind zb. Lebensmittel einräumen, schlichten, evtl leichte Lagerarbeiten usw.

lamainternat
Fragesteller

Ja aber wir dürfen pro Tag nur bis zu 8 Stunden arbeiten

wie überall : Aufträge nach Anweisung korrekt ausführen !

Wer es ernst nimmt , fragt die Filialleitung nach dem Schlüssel der Markteinteilung : Frische - Obst & Gemüse - Milchprodukte - non food - Fleisch-und Wurstwaren - Backautomaten . doofe stehen nur immer im weg .