Wie viel Stundenlohn Penny Kassierer?

5 Antworten

Lidl zahlt 12,50€ brutto pro Stunde , hier kommen noch ggf. Spätzuschlag etc. dazu das hängt aber von deinem Arbeitszeiten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung grundsätzlich.

Aldi wirbt in den Filialen derzeit mit "ab 12,50 €" um Aushilfen für die derzeitige Ausnahmesituation. Und in einem Artikel, in dem es auch um Aushilfen bei Aldi ging vor ein paar Tagen, hieß es "zwischen 11 und 15 €". Hieße also deutlich über Mindestlohn.

Ob das auf die Branche übertragbar ist, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich nur den Mindestlohn, aber genau kann ich es dir nicht sagen.

10,44€ kriegt eine Aushilfe bei uns in der Filiale pro Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den gesetzlichen Mindestlohn, darunter darf nicht gezahlt werden.