Ab wann wirkt elyfem 20?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

die Pille wirkt entweder ab dem 1ten Tag wenn du sie am 1ten Tag deiner Periode einnimmst (nach Einsetzen der Periode hast du 24 Stunden Zeit sie einzunehmen).

Oder nach 7 korrekt eingenommen Pillen (bei der Qlaira wären es 9 - s. Packungsbeilage) wenn du die Pille nicht am 1ten Tag deiner Periode einnimmst.

Lg

HelpfulMasked

Sofort solange nichts anderes im Beipackzettel steht. Frauenätzte empfehlen nach 7 Tagen wenn man sie zum ersten mal nimmt

HelpfulMasked  11.05.2016, 07:07

Nein empfehlen sie nicht. Zumindest nicht wenn sie am 1ten Tag der Periode eingenommen wird.

Steht in der Packungsbeilage. Darauf würde ich mich an deiner Stelle eher verlassen als auf anonyme Hinweise aus dem Internet.

Ja du hast den Beipackzettel offensichtlich noch nicht gelesen...

Truereality123
Fragesteller

Find sie nicht mehr
Aber solche antworten brauch ich nicht.danke

SJ7IFVQ5  10.05.2016, 19:54

Kann man im Internet nachlesen

SJ7IFVQ5  10.05.2016, 19:57

außerdem liest man so was vorher also wenn die Packung noch zu ist??

HelpfulMasked  11.05.2016, 07:06
@SJ7IFVQ5

Der Beipackzettel ist doch nur Dekoration & damit die Pillen nicht so laut rascheln :-))

SJ7IFVQ5  11.05.2016, 07:11

haha scheint so ***traurig***

Diese und andere wichtige Informationen findet man in den Packungsbeilagen (diese lassen sich auch googlen)