Ab wann wird Schoko Milch ungesund , ab wann ist es zu viel oder zu wenig?

4 Antworten

Kommt auf die Grunderkrankung an.

Ich als Diabetikerin darf nicht mehr als nen halben Liter pro Woche konsumieren. Also wenn es die Fertigprodukte sind... Selber angerührter Kakao ohne Zucker ist besser. Schmeckt mir aber nicht. 😆

Zu viel ist es, wenn Dein Arzt es Dir "verbietet".

Zu wenig kann es nicht geben weil Schokomilch kein Grundnahrungsmittel ist, das man zwingend braucht.

warehouse14

Bild zum Beitrag

😓 ..

 - (abnehmen, Schokomilch)

LisaMaria56
Fragesteller

Schoko Milch von Thüringer Land ?

Maggus50  02.12.2023, 15:08
@LisaMaria56

"Schickimicki" beschreibt einen übertrieben luxuriösen oder protzigen Lebensstil. Hierbei handelt es sich um einen Witz, da sie Schokomilch aus einer Flasche statt aus einem Pappkarton besitzen, was ironischer weise als wohlhabend angesehen wird.

LisaMaria56
Fragesteller
@Maggus50

Ich kaufe es wegen dem Pfand und das es kein Müll macht , wenn man es wieder zurück geben muss.

Maggus50  02.12.2023, 16:17
@LisaMaria56

Beachten sie, dass wenn sie eine Pfandflasche kaufen, beim Preis sowieso 25 Cent mit berechnet sind. Dennoch ist es toll, dass sie sich für die umweltfreundlichere Variante entscheiden!

Milch, Zucker, Schokolade ist alles nicht gesund, also sollte man das am besten nicht trinken oder nur sehr selten.

Der pure Zucker in diesem Zeug haut schon ordentlich rein. Ein Mensch der sich hin und wieder mal ein Glas gönnt wird es aber nicht schaden.

Wenn du abnehmen willst (siehe Themenauswahl) solltest du von diesem Zeug komplett die Finger lassen und lieber nur Milch trinken.

LisaMaria56
Fragesteller

Das stand da . Ich hab es nur übernommen.