Ab wann Vollbart?

4 Antworten

Das ist echt bei jedem anders. Dein Bruder ist aber ein guter Anhaltspunkt. Manche Barthaare wachsen auch erst nach ein paar Wochen los - wenn man sich einen Bart wachsen lässt, muss man also immer wieder drübertrimmen und nach einer Weile wir der dann dichter. Könnte also durchaus auch bei deinem Bruder schon klappen. Aber so mit um die 20 würd ich bei dir auch rechnen.

Also das ist und bleibt ja so eine Vererbungssache.

Mein einer Bruder trägt einen Vollbart, mein anderer (29! Jahre), kann keinen tragen. Weil der Bartwuchs nicht gleichmäßig ist und an den Wangen zu wenig bis gar nix sprießt.

Hoffe auf die Vererbung deiner bärtigen Vorfahren, mit 18/19 geht zwar, kommt aber natürlich auch auf deinen Körper an. Frühentwickler, Spätentwicker?

Viel Glück jedenfalls dabei.

Das ist meistens vollkommen unterschiedlich... das kann man nicht direkt so sagen, lass es einfach auf dich zukommen

Das ist alles in deinen genetischen  Anlagen und vererbten Anlagen enthalten. Diese kann ich, und auch kein anderer, auslesen. Lass dich einfach überraschen.