Mit 18 wenig Bartwuchs?

4 Antworten

Hey! Du brauchst Dir da keine Sorgen machen bei den einen kommt es früher bei den anderen später oder auch sehr wenig..

also bei meinem Bruder, der 20 ist, ist auch noch nicht viel da. Er möchte genauso gern wie du einen bart. Er hat sich so haarwuchsbeschleuniger geholt und alles lmao naja jedenfalls also ich will ja Jz nichts sagen aber ich glaube wir wissen alle, dass Südländische Männer für ihre haarpracht oder Haarwuchs eher bekannt sind. Und naja also keine Sorgen machen kommt auch drauf an wie es bei deinem Vater war. Wenn er zb auch späten Bartwuchs bekam, dann ist es bestimmt wegen der Genzustimmung bei dir auch so :) Tipp: dauernd rasieren. Dadurch wird der Wachstumsprozess beschleunigt Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kagaryyy
Fragesteller

Mein Vater trägt selber einen Vollbart und hat sehr starken Bartwuchs :)

Joa, ist wenig Bartwuchs, aber in deinem Alter nichts ungewöhnliches. Mit etwas Glück passiert da in den nächsten Jahren noch etwas. Bei manchen erst Mitte zwanzig, bei anderen gar nicht.

Bei jedem Menschen ist der Bartwuchs unterschiedlich, ich hab zum Beispiel schon mit 14 sehr viel Bart bekommen, manche Menschen bekommen keiner Bart und manche später, einfach abwarten :D

Ich bin älter und habe noch weniger Bartwuchs