Ab wann vermissen Männer?

5 Antworten

Also, zunächst einmal mag ich es nicht wenn Leute in Gerüchten und Vorurteilen denken. Es ist WIRKLICH bei jedem individuell.

Es gibt komplette Ar***löcher, die nie vermissen, sondern die Expartnerin dann einfach als Schl@mpe bezeichnen.

Es gibt welche, die nicht vermissen, sondern die Expartnerin nur noch als Freundin sehen,

Es gibt welche die sofort vermissen und in Trauer zerfliessen...

Eigeltnlich gibt es sehr viele Typen. Es gibt keine Formel zum errechnen, und man kann es auch nicht Allgemein sagen. Man merkt es erst dann, wenn es da ist. und als Expartnerin merkt man es dann entweder recht bald oder gar nicht. Es ist bei jedem KOMPLETT anders, und deshabl kann man auch nicht sagen "ab wann kann man die Zeit zählen", oder so was.

Ich hoffe wirklich, dass du in Zukunft nicht mehr so sehr auf Vorurteile hörst.

Viel Glück

Draco

Wie kommt man auf so eine Theorie? Männer können, genau wie Frauen, ab der ersten Minute vermissen. Es kommt halt immer darauf an, was waren die Trennungsgründe, wie lange war man in einer Beziehung, usw. usf. Jetzt zu sagen, Männer vermissen erst nach einer bestimmten Zeit, ist zu einfach gehalten.

Anmerkung: Wer sagt, das Frauen nicht genauso erst nach 3 Monaten beginnen zu vermissen? ;-)

kommt drauf an wie der beziehung war

hundebutter  27.09.2012, 18:19

viel zu stereotypisch

Ist bei jedem anders.