Ab wann sollte man sich unten rasieren als junge?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du Aussicht auf Sex hast.

Das ist deine Entscheidung wann du die haare nicht mehr möchtest und sie dich stören.

Das sehe ich auch so ich Rassiere mich schon seit 1 Jahr nicht mehr unten ist ja jedem selbst überlassen und ich bin 25

Sobald du Haare bekommst ^^ Nein sobald du Sex haben möchtest würde ich sagen :)

Andy4u  25.02.2011, 17:38

Ach wie iss das jetzt nauch noch ernst gemeit das Mann sich unten rum rasieren sollte?? Und spätestens wenn er Sex haben wird?

Allerspätestens solltest du dich unten rasieren wenn sich Filzläuse und anderes Ungeziefer bei dir unten einnistet