Ab wann schmilzt Plastik? Ich will ne plastikkarte laminieren...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die laminiergeräte sind dafür schon eingestellt, dass das was du laminieren willst auch schnell genug und unverbrant wieder rauskommt. wenn die karte aber über 3 mm dick is könnte das ein problem werden weil papie ja eig dünner ist und man die anderen zwei folien ja auch noch mit berechnen musst

das kommt auf die sorte an: es lassen sich längst NICHT alle kunststoffe schmelzen!

es gibt unterschiedliche kunststoffe meinst du jz eine bankomat karte oder was?