Ab wann Nummer löschen?

3 Antworten

Würde an deiner Stelle ihn eine Nachricht schreiben und es beenden oder nur auf freundschaftliche Basis mit ihn Kontakt halten.

Das gute ist du weißt was du willst.

Falls du dir wie gesagt dir es Wert bist, würde ich dir empfehlen ihn eine Art Abschiedsnachricht zu schreiben, wo du ihn sagst was du wirklich willst und das er nicht die Person ist, der für das in Frage kommt.

Lg

nelesallycom
Fragesteller

Deine Antwort hat mir grade etwas bei der Formulierung dieser Nachricht geholfen, danke dafür! :)

Ghosting ist eine der gemeinsten Reaktionen und leider sehr stark verbreitet. Es ist auch ein Zeichen der eigenen Schwäche jemanden klar etwas zu kommunizieren auch wenn es negativ ist wie eine Trennung. Wer keine Trennung äußern kann ist für eine Beziehung sowieso nie bereit.

Ich empfehle offen und ehrlich darüber zu reden. Wurden deine Bedenken dazu schon angesprochen? Oder ist es nur eine Vermutung? Niemand kann in den Kopf des anderen hineinsehen, deshalb ist es wichtig offen zu reden.

nelesallycom
Fragesteller

Klar angesprochen hatte ich das ganze schon 2 mal. Das Ding daran ist, dass er immer meinte, dass meine Bedenken unbegründet sind, aber reden kann man Viel. Taten sprechen da ehr die Wahrheit

Er hat nur extrem selten Zeit für mich und meldet sich auch kaum, das zeigt ja schon, dass ich auf Der Prioritäten Liste nicht weit oben bin, ich fühle mich von ihm daher nur warmgehalten und nicht ernst genommen

EdwardX  01.12.2020, 00:46
@nelesallycom

Verstehe das ist natürlich sehr gut von Dir das Du es angesprochen hast.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, auch wenn ich ein Mann bin, würde ich wohl auch so fühlen. Mir ist es auch sehr wichtig jeden Tag etwas Kontakt zu haben wie ein kleiner Flirt oder ein guten Morgen. Immer wieder Funkstille würde ich auch als geringes Interesse empfinden.

Wenn dem so ist, dann würde ich Ihm ehrlich schreiben das Du dir ein anderes miteinander vorstellst und Du deshalb es lieber beendest. Er soll sich nicht die Schuld geben, denn jeder hat eben eine andere Vorstellung von Zuneigung und Fürsorge.

Treffen oder anrufen. Alle Argumente und Fragen klären die im Raum stehen, so dass jeder weiß woran er ist.

So geht man mit Leuten respektvoll um.