Ab wann muss man im Islam einen Bart tragen?

5 Antworten

Müssen tust du das nicht, und wenn er nicht zu dir passt, erst recht nicht :)

Muss keinesfalls. Im Sikhismus ist das schon anders. Da wird aber auch das Haupthaar nicht geschnitten sondern Im Turban eingewickelt. Vielleicht schmeißt du da was zusammen, was nicht zusammen gehört?

janfred1401  30.03.2016, 07:15

aber auch ein Sikh muss keinen Bart tragen

Was heißt müssen. Die Frage sollte lauten können. Denn wenn keine Haare da sind auch kein Bart. Der andere bekommt früher einen der andere später

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ein "MUSS" gibt!  Schau Dich doch um! Gibt genug Moslems, die keinen Bart tragen.

iaskuanswer  30.03.2016, 06:59

Dem schließe ich mich an! Es gibt kein "muss"

Vermutlich gar nicht , ich kenne viele Moslems ohne Barrt , war lange Jahre in der Türkei , da habe ach nicht alle einen Bart