Ab wann mögt ihr Leute nicht mehr?

7 Antworten

  • nur kommen, wenn man etwas braucht
  • sich besser fühlen als andere und auch andere dementsprechend so behandeln
  • nur darauf ausgelegt sind mich fertig zu machen also wegen Kleinigkeiten Stress anfangen usw.
  • unehrlich werden

Wenn Sie zu anhänglich sind oder offensichtlich nur zu einem kommen wenn Sie was brauchen, wenn Sie unnötig Stress Anfangen, wegen Kleinigkeiten rum heulen oder zu sehr so tun als wären sie was besseres

ab dem punkt an dem mann einem schwächeren nicht die Hilfe zukommen lässt die er brauch .

und was ich auch schade empfand war , früher lag ich auf feiern gern Zigaretten rauchend auf dem rücken und sie redeten über liebe und freude

diese gespäche wurden immer zynischer und sie fingen an schlecht übereinander zu reden .

dass hatbmir die ruhe aus dem feiern genommen

aber in einem ruhigen ehrlichen gespäch kann man jeden wieder nett finden weil jeder auch tolle seite hat

🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben eben, teile gerne was ich denke zu wissen

Wenn sie beleidigend werden oder mit einem Tunnelblick durchs Leben gehen.

wenn sie mir mehr negative als positive energie geben