Mögt ihr euer Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja,weil... 63%
Nein,weil.. 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil..

Also, ich finde mein Leben nicht so schön Aktuell, weil ich halt an einigen Sachen noch dran gearbeitet werden muss, die mich persönlich etwas Ärgern und in manchen Sachen auch etwas mein Wunsch-Ziel im Wege stehen.

Sprich das Leben hat auch Unschöne Seiten, die hart auch sein können und Geduld erfordern, was schwer sein kann, wenn man seine Herzkranke Hündin sehr vermisst und man sich Sorgen macht, wie es Ihr den geht in fremden Händen.

Doch ich hoffe nur, das bald der Covid-19 Lockdown vorbei geht und ich dann ein neuen Stadionären-Termin mit vielleicht einer OP bekomme und dann sich viel für Mich zum Positiven dann ändern kann und ich dann wieder auch Leistungssport machen darf und wieder ohne Sprach-Störungen leben kann.

Doch sonst bin ich sehr froh, ein Dach über den Kopf zu haben, Etwas zu Essen/Trinken zu können ohne Gesundheitliche Beschwerden nach ein Teil Erfolgreicher Genesung, was für mich schon sehr viel Wert ist.

Richtig Glücklich bin ich erst dann, wenn ich eine positive Nachricht erhalte, wie das meine Entlaufende Hündin, die Steuermarke+Handy-Nr dran hatte am Halsband den noch lebt und die Person, die meine Hündin bei Sich hat aber mir Sie nicht wieder geben möchte, eine Dicke Strafe bekommt. Da es ein ausgebildetes Therapie-Hündin ist. Den meine Hündin hat mir geholfen meine Ess-Störung in den Griff zu bekommen Damals und ohne Ihr bin ich etwas Schlanker wieder geworden und hoffe das ich es schaffe noch 2-3 kg die nächsten Monate zuzunehmen wieder, auch wenn ich im Unteren Normalgewicht bis manchmal leichten Untergewicht liege. Wäre es schon gut das man nicht so schnell Friert im Winter.

Arbeit habe ich auch, Spaß an Sport und Freude an spielen mit den Nachbars- Kindern auch, auch wenn Ich Selber keine Eigenen Kinder habe.

Zum Weiterbildungs-Kurs geht ja Aktuell auch nicht, da die Covid-19 ja viel verändert an strengen Auflagen und so es halt nur schwer ist, das man sich Weiterbilden kann.

Positive und kleine Fortschritte empfinde ich als Glücksmoment und Erfolg, weil Einschränkungen im Leben können schon sehr hart sein und auch lange Wartezeiten können so manche Sache erschweren, die zum Ziel führt.

Den wenn der Covid-19 nicht gewesen wäre, hätte ich jetzt schon viel weiter sein können, den ich hatte kurz vor Covid-19 Beginn leider eine Absage für mein Stadionären-Termin erhalten, auf den ich schon fast 4 Jahre wartete.

Manchmal wünschte ich mir schon, mit Anderen Tauschen zu können, doch man kann sich ja sein Leben nicht Aussuchen und man muss sich ja so gut es geht Durchkämpfen.

Doch sonst bin ich froh, das ich Leben kann und sich von Mai 2019 bis September 2020 viel Positiv veränderte für Mich in Sachen Genesung. Somit habe ich schon viel Erreichen können, was mich auch trotzdem Sehr Stotz macht.

Auch wenn ich von Zuhause aus arbeite und Selten auf Firma bin, den zu Covid-19 Zeiten, ist halt viel Kurzarbeit oder Arbeiten von Zuhause gewünscht, auch wenn ich super gerne in der Abteilung bei der Firma arbeite, muss ich ja damit leben.

Selber habe ich kein Covid-19, aber auf Firma gibt es leider 1 Fall und da hat man beschlossen dann, das alle von zuhause aus arbeiten sollen für Die Zeit, damit das Risiko so Gering wie möglich ist sich anzustecken.

Schon Langweilig von Zuhause arbeiten zu müssen, da ein die Kontakte zu den Kollegen fehlen, mit den man sonst immer Spaß hat beim Arbeiten, wenn man sich Unterhalten kann beim arbeiten.

Doch Aufgeben käme für mich nicht in Frage, da ich denke man soll das beste draus machen, was man kann, den nur der Ehrgeizige Einsatz kann zum Erfolg auch führen.

Ich Wünsche mir nun, das der Covid-19 bald vorbei ist= sich alles normalisiert und auch meine Wünsche in Erfüllung gehen können, sowie die vielleicht eine erfolgreiche Auffindung meiner vermissten Hündin und eine Erfolgreiche Behandlung mit OP.

Das Leben könnte Besser sein finde ich, aus meiner Sicht.

Ja,weil...

Ich sag mal so:

Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof und auch nicht immer leicht, aber na klar liebe ich das Leben. Ich bin glücklich und dankbar darüber das ich überhaupt lebe.
Jeder der das hier lesen sollte, Merk dir eins:

Dein Leben besteht aus so vielen Kapiteln und wenn du dich gerade eben in einem schlechten Kapitel befindest, dann reiß dich doch zusammen und schreib ein neues Buch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel damit auseinander.

Man mag sein Leben zwangsläufig. Man kann sein leben nicht nicht mögen. Selbst wenn man es "nicht mag", dann ist dieses nicht-mögen nur ein Hilfeschrei nach einem besseren Leben. Das impliziert dass man das Leben eigentlich mag. Die Umstände kann man tatsächlich nicht mögen. Aber das ist was anderes.

Ja,weil...

Huhu Merrylou, 🙋

ja, ich mag nicht nur mein Leben, sondern ich liebe es auch so, wie ich es lebe😊 Denn ich absolviere meine Arbeit, in meinen absoluten Traumberuf! Kann mir ein wunderschönes Zuhause leisten, leide Gott sei Dank keinerlei Not, kann meine Freizeitaktivitäten nach Herzenslust genießen, sofern es Corona zulässt und nicht alles in einem Ausnahmezustand herunter fährt und habe liebevolle, treue Menschen in meinem Umfeld, die mich lieben und ich diese Menschen auch niemals in meinemLeben missen möchte!😊

In diesem Sinne, wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht! 🌟🛌🌛😴 und bleibe vor allem gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,weil...

.. es mir aktuell ziemlich gut geht. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich vergleiche mich nicht mit anderen, sondern nur mit mir selbst. Das hilft mir vernünftig zu sein und weiter meine persönlichen Ziele zu verfolgen.

Ich gönne jedem seinen Erfolg und möchte mit niemandem das Leben tauschen.