Wie definiert ihr Muttersöhnchen?

4 Antworten

Beispielsweise wenn man sich von Mutti auch noch bevormunden lässt, wenn man längst erwachsen sowie verheiratet ist und Kinder hat. Mutti spricht das letzte Wort, schnell zu Mutti und ihr alles erzählen, was in der Familie so abgeht. Mutti geht vor, Mutti hat Recht, was soll denn nur Mutti denken?, Mutti, Mutti, Mutti.

Mein Erzeuger war so ein Exemplar. Das sorgte für einige Probleme. Auch als er 40+ war, hielt er stets zu Mutti.

Leute die nicht von ihrer Mutter loskommen, selbst mit 40 noch nachhause fahren und von Mutti die Wäsche waschen lassen.

  1. Lebt bei Mama oder in der näheren Umgebung
  2. Ruft bei jeder Kleinigkeit bei Mama an.
  3. Wenn es irgendwoh schwierig wird ist der 1. Weg zu Mama
  4. Mama überall mit einbeziehen zu wollen.
  5. 24/7 nur von Mama reden

Ich mag keine Muttersöhnchen. Ich kann keinen Kerl gebrauchen der nicht selbständig Leben kann.

BrokenIsMyHeart
Fragesteller

Geht mir auch so😅

MonaLisa557  28.10.2022, 18:01
@BrokenIsMyHeart

Sn Anfang erträgt man es evt noch. Aber nach ein paar Wochen würde mir das zu bunt werden. Da kann der Kerl noch so reich, gutaussehen und einen tollen Charakter haben.

BrokenIsMyHeart
Fragesteller
@MonaLisa557

Das stimmt, ich fand es anfangs total niedlich, aber plötzlich habe ich gemerkt wie anstrengend das wirklich ist😅

Wenn man sich selbst nicht ohne Mama zu ernähren weiß. Wenn sie nicht für ihn kocht, dann gibt es nur eine Tiefkühlpizza. Oder selbst nicht zu wissen, wie man Wäsche wäscht, weil die Mama ihm einfach alles mögliche abnimmt. Sogar seine Wohnung sauber macht. Für mich sind Muttersöhnchen unselbständige Männer.