Ab wann Mädchen fragen, um was zusammen zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch einfach :"Wollen wir mal was zusammen unternehmen?". Das kann man auch, wenn man noch nicht so lange miteinander schreibt. Entweder sagt sie ja oder nein. Egal ob du sie jetzt fragst oder in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren.

JeromeAnime
Fragesteller

Ja, ich glaube ich warte noch bisschen. Also vielleicht nach dem Schulstart. Der geht am Dienstag los und dann hat man auch bisschen was zum erzählen und so. Inderzeit schreiben wir einfach miteinander. Läuft zurzeit eh ganz gut.

Squirreline  09.09.2022, 16:32
@JeromeAnime

Ich würde eher fragen was sie denn in der Zeit bis zum Schulstart noch alles auf dem Zettel hat und wenn sie nicht viel vor hat könnt ihr ja was machen zusammen wie Schwimmbad oder Kino oder so um den Ferien-Abschluss feierlich zu begehen

Kannst fragen wann du willst, keiner hält dich auf

sirion102  09.09.2022, 14:38

vielleicht wartet sie ja nur auf deine frage

Würde sie nach spätestens einer Woche mal einladen, sonst bleibt es gerne viel zu lange nur beim schreiben

Du kannst sie für unternehmungen jetz schon fragen das Wochenende eignet sich gut aber wegen zusammenkommen lass dir Zeit.