Ab wann machen sichs Mädchen ungefähr selbst?

5 Antworten

So wie eben die Lust kommt, da wird es große Unterschiede geben und es lässt sich nicht so einfach verallgemeinern? Ich habe so etwa mit 11 / 12 richtig losgelegt.

manche fangen schon mit 14 damit an, wenn sie Körpererfahrung haben oder etwas früher und frühreifer sind und bei manchen kommt das später, das kann man doch nicht verallgemeinern?

Flowerpower38
Fragesteller

deswegen sage ich ja so durchschnittlich weil das bei jedem anders ist

starscream2k1  22.06.2018, 14:43

kenne sogar eine (15) die sichs noch nie selbst gemacht hat und das bis jetzt auch noch nicht wollte. Ziemlich Strange meiner Meinung nach ^^

Hi, Ich hab mit 11 angefangen. Das war eine sehr schöne Erfahrung so den eigenen Körper kennen zu lernen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab wann sie Lust dazu haben.. manche gar nicht, andere mit 12

Ssimone  21.06.2018, 23:53

oder noch früher!!!

Manche legen schon mit 7 oder 8 Jahren los