Ab wann kann man schon Weihnachtsgebäck kaufen in Supermärkten?

5 Antworten

Anfang Oktober, ich liebe die Dominosteine und Nürnberger Lebkuchen <3

Also mit Spekulatius und Lebkuchen geht es bei uns in Österreich meist schon Ende Juli/Anfang August los. Die Leit kaufen des scheinbar jetzt scho, sonst würden die Supermärkte es ja ned jetzt scho verkaufen. Bislang hab ich davon aber noch nichts gesehen. Scheinen heuer wohl etwas spät dran zu sein. ^^

Die Teller mit verschiedenen Weihnachtskeksen findet man wohl erst so im Oktober oder November bei uns im Supermarkt.

Etwa ab Ende September. Kann mir aber vorstellen, dass manche schon früher die ersten Lieferungen bekommen. Ich freue mich auch schon total auf die Zeit ^^

Webclon
Fragesteller

Jaaaahaaaa