Ab wann kann man anfangen sich zu rasieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit anfangen wann du willst solange du dich bereit dazu fühlst. Es ist dein Körper zu was du für richtig hältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es keine fixe Regel, das hängt ganz alleine davon ab, ab wann Du Dich dazu bereit fühlst und Du es möchtest. 🙂

Genau dann, wenn Du es aus freien Stücken machen willst und es für richtig hältst. Das ist bei den einen schon mit 10 Jahren der Fall und andere haben lebenslang nicht das Bedürfnis danach.

Hey,

sobald du es für richtig hältst, wenn du Haare hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich stört/ es dir unangenehm ist oder es dir spätestens jemand sagt, dass du das tun solltest