Ab wann kann ein Junge ein Mädchen schwängern?

7 Antworten

ab dem Eisprung bei dem jungen. Spaß ab dem ersten Samenerguss.

ich rate dringend von dem Versuch ab. Zum Kindermachen gehört auch eine gewisse persönliche Reife und die hat man nicht, solange man noch über solche Fragen nachgrübelt.

MakeMeHappy
Fragesteller

ehm..wie kommst du drauf das ich sowas ausprobieren möchte? :D ich frag das nur, weil es mich interresiert okay? :D

Wenn du deinen ersten nächtlichen Samenerguss hast weißt du dass du zeugungsfähig bist.

MakeMeHappy
Fragesteller

ich bin kein junge :D

Wenn der Junge seinen 1 Samenerguss hatte, dieser kann aber auch während des geschlechtverkehrs kommen, deshalb: verhütung geht vor! Ein mädchen kann schwanger erden wenn der junge einen samenerguss hat und das mädchen ihren eisprung! hättest mal in der schula aufpassen sollen..

Advance999  21.05.2016, 13:41

Und Du im Deutschunterricht...

beim ersten hodensprung

BastiFragt  15.11.2011, 15:52

du solltest dich also beeilen !!! wir männer haben nur 2 hoden und wenn die erstmal gesprungen sind, dann ists vorbei, also schnell kinder machen !

Gizmo  15.11.2011, 15:54
@BastiFragt

deswegen haben auch die wenigsten mehr als 2 kinder ;-)