Ab wann ist meine Kreditkarte gültig / aktiviert?

5 Antworten

Hallo!

Da es, wie du schreibst, eine pre paid Kreditkarte ist, wirst du diese wohl erst einmal aufladen müssen.
Damit du sie bei iTunes nutzen kannst muss auch ein Guthaben vorhanden sein.

Viel Erfolg

Hi.
Ich würde sagen (es könnte auch einen anderen Hintergrund haben)
Das iTunes Abonnements anbietet. Und hierbei würde nur bei der ersten Abbuchung von der Karte abgefragt ob noch genug Geld auf der Karte ist. Das bedeutet du könntest durch ein Abonnement mit einer prepaid Karte ins Minus gehen. Deswegen sind generell ALLE Abonnements für prepaid Karten gesperrt.

das kann dir wohl nur die sparkasse verraten.

eine normale visa card von denen geht auf jeden fall sofort, auch ohne das pin da ist.

Hast du denn Geld auf deiner Karte?

Eine Prepaid Kreditkarte musst du ja erst mal "aufladen".

Hast du eine VISA oder Mastercard?

Chiller5195
Fragesteller

Eine Mastercard