Warum wird meine Zahlungsart bei meinem iTunes-Store nicht erkannt?

3 Antworten

Es ist eben keine Kreditkarte in dem Sinne. Apple kann nicht davon ausgehen, das Guthaben vorhanden ist, wenn dort abgebucht wird. Aus dem Grund werden solche Karten wahrscheinlich nicht zugelassen.

mimaheintsch
Fragesteller

Aber wenn man ja nur diese Kreditkarte hat? Wie gemein von Apple :(:D

Prepaid-Kreditkarten haben in der Regeln bestimmte Nummernkreise, die diese als prepaid Kennzeichnen.

Diese Nummernkreise sind bei vielen Anbietern für Dauerrechnungen nicht zugelassen.

Ich nehme also an, dass das auch hier so sein wird und eine Prepaid-CC einfach von Itunes nicht zugelassen ist.

Wenn du es sicher wissen willst, musst du Itunes kontaktieren.

Weil kein Guthaben drauf ist. Es wird sofort eine Testbuchung durchgeführt, diese ist nicht erfolgreich wenn kein Geld drauf ist.

mimaheintsch
Fragesteller

Okay, also wenn ab dem 01.07 Geld drauf ist, müsste es demnach eigentlich funktionieren ?