Ab wann ist man in einer Affäre die Geliebte?

4 Antworten

Sobald man etwas mit einem hat, obwohl dieser fest einem anderen versprochen ist und du nur unter der Hand existierst.

Wenn der Mann bereits gebunden ist und dich nur mit dummen Sprüchen hinhält wie: Die Kinder sind noch zu klein oder mitten in einer Krise, die Frau ist krank, der Wellensittich ist gestorben, usw.

Dann bist du die Geliebte. Denn du investierst mehr, als zurückkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Affäre ist man immer die Geliebte

Wenn mehr Zeit investiert wird als nötig ist, um die Bereitschaft der sexuellen Aktivität zu erzeugen. So würde ich es zumindest definieren.