Ab wann ist man Fan von irgendetwas/irgenjemanden?

8 Antworten

Sobald man seine eigene Individualität verleugnet, anfängt sich mit anderen zu vergleichen und meint, jemand anderer sei besser als man selber. :)

Ein echter Fan steht zu seinem "Idol" oder Verein, egal ob er erfolgreich oder erfolglos ist!

gutfinder: gerne mögen, etwas toll finden, und ein aufmerken wenn man das sieht oder hört fan: alles wissen von geschichte bis alter über stil und art, massig poster und anderes... hartcore fan: augenfarbe, meistbenuzte akorde und welche tore in welchem spiel stalker: erklärt sich von selbst

Kp denke wenn man sich sehr dafür intressiert und z.B wie kinder Fan Artikel hat (Poster,Tasse,Autogrammkarten.. XD)

ich finde man ist fan wenn man genau so sein möchte aber wenn man irgendetwas oderw irgendjemand gut findet und das was er/es tut dann ist man nicht gleich fan