Ab wann ist es für euch richtiges Fremdgehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küssen und Sex mit einer anderen Person sowieso, gar keine Frage.

Die Grenzen verschwimmen je nach Situation bei Kuscheln/Körperkontakt und extrem viel Zeit zusammen verbringen. Da müsste man sich genau anschauen um was es geht.
Mehrmals nüchtern oder betrunken kuscheln wäre für mich auf jeden Fall auch ein Indikator und vermutlich je nach Situation auch fremdgehen.

Wenn der Partner eine geheime Beziehung mit jemanden hat, Sex hat oder einfach rumfummelt( Küssen also auch)

LG

verreisterNutzer  12.02.2024, 15:05

so ist es wenn heimlich dann ja aber mit wissen nicht

In dem Moment wo man anfängt sich schlecht zu fühlen. Das passiert bei den Meisten schon vor dem ertsen körperlichen Kontakt ;-)

Sobald sie anfängt sexuellen Kontakt zu anderen Personen aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen kann auch einvernehmlich erfolgen. Dann bleibt die Treue zueinander trotzdem erhalten. Küssen auf n Mund hat zwar schon n intimen Touch, aber das würd ich jetzt noch nicht gerade Fremdgehen nennen. Mach ich bei guten Freund:innen selbst manchmal auch. Wichtig in einer Beziehung ist doch vorallem die Ehrlichkeit und Offenheit zueinander. Das Fremdgehen erachte ich erst als verwerflich, wenn es heimlich erfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung