Ps4 stimmen besser aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du musst auch bei den stream Einstellung es einstellen das die Party aufgezeichnet werden soll
Dann müssen die anderen natürlich einstellen das sie aufgezeichnet werden dürfen
2. Ja das ihr euch doppelt hört liegt am Kopfhörer damit man es aber nicht ganz so stark hört könnt ihr die Lautstärke etwas runterdrehen danach müsste es besser sein

Hoffe ich konnte helfen ^^

Martox01
Fragesteller

ich werd mal schauen was davon klappt ^^ aber das aufnehmen an sich ist kein Problem

Geht in PS4 Einstellungen, dann Geräte dann Audioausgabe, dann alle Pegel unter die hälfte.

Ich hoffe ich konnte helfen

Du kannst bei den Einstellungen - Geräte - die mikrophonlautstärke ändern