Ab wann ist eine Haarfarbe schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen haben einfach nur dunkelbraune Haare so wie ich es gibt extrem wenige Menschen wo man echt sagen kann wow das sind so dunkle Haare die sind Schwarz ich würde sagen wenn Licht oder die Sonne durch die Haare scheint und da sieht man nichts braunes dann kann man die Haare Schwarz bezeichnen meine Haare zum beispiel sehen schwarz aus aber sobald Licht oder die Sonne durch meine Haare scheint sieht man das Braune

wenn sie in helligkeit, als auch im dunklem, dunkel sind und keine anteile bräunlicher oder hellerer farbe haben.

ReddishBrown711  08.12.2019, 18:02

Ja aber sowas gibt es nicht ich hab dunkelbraune Haare und meine Haare sehen schwarz aus aber wenn ich durch meine Haare leuchte sehen meine Haare Braun aus

Wenn sie chemisch ist und die Bezeichnung schwarz oder blauschwarz hat. Von Natur aus gibt es keine schwarzen Haare. Auch wenn es immer so bezeichnet wird.