Ab wann ist ein Mann für euch ein bad boy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: 83%
Ich (weiblich) sage: 17%

6 Antworten

Ich (weiblich) sage:

Wenn ein Mann charmant und selbstbewusst ist, aber Bindungsangst hat.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Und findest du das anziehend?

Wie findest du es wenn er kriminell ist?

Teffa827  28.12.2023, 11:18
@WernerFrankfurt

Nein, das finde ich nicht anziehend. Diese Männer stoßen mich ab. Kriminell zu sein finde ich noch schlimmer.

Ich (männlich) sage:

wenn er mir auf den Teppich pinkelt

Ich (männlich) sage:

Wenn er eingebildet, selbstbewusst, dominant und distanziert ist. Dann ist er in meinen Augen ein Bad Boy.

Finde ich (gay) hot.

Abstoßend wird es, wenn körperliche Gewalt dazu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage:

Die meisten BB, die ich kenne, sind dumm wie Brot.

Ich will nicht sagen, dass es nicht irgendwo Jura oder BWL BBs gibt, aber die kenen ich nicht.

Die ich kenne, sind überdurchschnittlich dumm. Schwachen HS-Abschluss und dann packen sie nicht mal ihre Lehre.

Dazu sind sie unzuverlässig, weil sie eben hinter jedem Rock her sind.

Das hat absolute Priorität in ihrem Handeln und macht sie unzuverlässlich.

Ich (männlich) sage:

Wenn jemand sich nichts sagen lässt.