Ab wann habt ihr als mann Haarausfall bekommen?

6 Antworten

Mit 15/16 würde es sichtlich weniger/dünner. Mit 20 ca könnte der Hubschrauber auch bei Nacht auf der Platte landen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Genetisch bedingt kann das mit 20 los gehen oder auch gar nicht. Ab 50...60 ändert sich vielleicht was mit den Hormonen.

Mit ca. 20 Jahren, in der Zeit habe ich auch mein erstes graues Haar entdeckt, meine Haare sind voll und lang, aber ich haare wie mein eigenes Haustier und habe mit 35 schon unzählige male graue Haare gezogen

So ungefähr ab Ende 20.

Als Mann nie.

Auch als Kind nie.