Ab wann gilt für euch eine Frau als “klein”?

5 Antworten

Das kommt immer auf die eigene Körpergröße an, wenn man selber 1,94m ist kommt einem fast jede Frau klein vor.

aber meine Freunde sagen, dass sei ziemlich klein.

Find ich auch…Aber ist ja überhaupt nicht schlimm.
Als “normal” groß empfinde ich 1,65 - 1,75m, wird aber auch immer etwas von der eigenen Körpergröße abhängen.

Hallo

Ich bin 1.80 groß, klein ist für mich eine Frau von 1.50 bis 1.60 ab 1.65 Mittel und ab 1.70 finde ich eine Frau schon groß.

gruß

Alles unter 160cm bis 136cm finde ich als Klein.

Meine kleinste Freundin war 155 cm und ich war damals 184 cm gewesen :-)

Wenn ich einen Schritt gemacht hab tippelte sie immer 2 :-)

Alles von 160 bis 175cm ist Mittelgroß ,alles über 175cm ist dann groß.

Gnome oder Zwerg wäre nach meinem Empfinden und Definition alles unter 135 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,61 m ist schon eher klein, aber dennoch normal als Frau