Ab wann darf man Degubabys rausnehmen um die Geschlechter zu trennen?

2 Antworten

Zwischen der 7 und 8 Woche.

Hier nochmal alles genau erklärt http://www.diebrain.de/de-nachwuchs.html

Amani248
Fragesteller

Aber da steht nicht wann ich sie Mal wiegen und die Geschlechter feststellen kann, ohne Angst haben zu müssen das die Mutter ihre Babys nicht annimmt

Jana22112004  21.05.2018, 16:27
@Amani248

Mit 5 - 6 Tagen laufen und springen sie sehr sicher und toben übermütig durch das Gehege und erkunden ihre Welt. Auslauf dürfen auch die Babys schon haben.

Kurz: Die Babys kannst du rausnehmen sobald sie im Gehege rumlaufen und feste Nahrung zu sich nehmen ohne angst haben zu müssen das die Mutter ihre Babys Verstößt.