Ab wann darf ich mich auf tumblr anmelden?

1 Antwort

Hallo! In den AGB von Tumblr steht "No individual under the age of thirteen (13) may use the Services" - das heißt, dass du für die offizielle Nutzung erst einmal 13 werden solltest.

Dass die App ab 18 ist hat wohl den Grund, dass es auf Tumblr viele, viele Inhalte gibt, die nicht für Minderjährige gedacht sind. Und das nicht nur in der App, sondern auch und vor allem in der Web-Version.

Vielleicht findest du noch andere, altersgerechte Plattformen, auf denen du Zeichnungen posten kannst. Altersgrenzen stehen dann immer in den AGB / Terms of Service.