Ist das Bild tumblr und wie findet ihr das so?

🌸🌸🌸🌸🌸 - (Internet, Mädchen, Bilder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tumblr ist eine Website, kein Adjektiv, keine Ahnung was Du damit meinst.

Ich persönlich finde das Bild etwas arg stumpf (Farbe/Kontrast/Sättigung) und sehr beliebig, sprich da bleibt man als Betrachter nicht dran hängen beim Durchblättern.

Ja, das Bild ist sehr Tumblr.

Mir gefallen diese Art von Bildern generell nicht, viel zu blass und zu farblos und zu trist, mir würde es in der natürlichen Farbe besser gefallen.

Aber darum geht es nicht, um es einzustellen reicht es völlig, wenn es dir gefällt.

lg

Ich schätze mal mit Tumblr meinste Depressiv?

Es ist immerhin mittlerweile so ne Art "Meme" das bei Tumblr nur Emos, depressive und sonstiges dabei sind. Ja, das Bild halt einen dunklen Hauch. Jetzt musst du nur noch einen Pseudo tiefgründigen Müll drüber schreiben und es ist perfekt.