Ab-und Zuflussschlauch Geschirrspüler?

2 Antworten

Finger weg von solchen selbst Konstruktionen.. Freunde von mir hatten vor 2 Jahren einen 100.000€ Gebäudeschaden genau aus diesen gründen der Zulaufschlauch ist geplatzt über nacht.

Immer Handwerker bestellen sonst zahlt die Versicherung nicht.

Würde die alten Schläuche komplett entsorgen. Mit der Verlängerung hast Du ein Problem mit der Dichtigkeit. Ich würde da den Sanitärinstallateur kommen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite..

LA