Schlauchverlängerung für Geschirrspüler?

2 Antworten

Es gibt spezielle Verlängerungen, allerdings nur Originalbauteile! Damit der Aquastop weiterhin gewährleitst ist, bitte an die Vorgaben des Herstellers halten.

Google mal Verlängerungsschlauch Aquastop und die betreffende Herstellernummer und den Herstellernamen. Da müsste eigentlich was zu finden sein.

Ansonsten die Bedienungsanleitung einsehen, auch dort gibt es mit Sicherheit wertvolle Hinweise!

Habe zwischenzeitlich mal gegoogelt....

http://www.der-schlauchfritze.de/Haushaltsgeraete/

Am besten einen Kundenservice morgen anrufen, der für Reparaturen zuständig ist.