Media Markt baut Spülmaschine nicht ein?

4 Antworten

Die Leiste zu entfernen um Zugang für den Geschirrspüler zu schaffen ist leider Deine Aufgabe. Sie bauen das Gerät lediglich ein und schließen es an, mehr hast Du nicht bezahlt.

Du kannst von MediaMarkt beispielsweise auch nicht erwarten, wenn Du ein Kochfeld bestellst, dass sie Dir ein Loch in die Granitplatte sägen.

Zum Einbauservice um 64€ schreibt Mediamarkt: Beachte, dass für die Anlieferung die baulichen und räumlichen Gegebenheiten am Verwendungsort erfüllt sein müssen, um die Anlieferungen und Montage durchzuführen

Habe gerade identisches Problem bei Media Markt.

Verkäufer und Aufbauer sind sich nicht eins . Alle Teile sind vorhanden Original Standfuß Verlängerung . Maschine wird nicht Eingebaut. Grund Veränderung am Gerät.
Nie wieder Media Markt. Ist nicht Sorglos sondern Problem pur !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, die müssen das machen. wenn sie es nicht schaffen, müssen sie einen weg finden ohne, dass du zusätzliche kosten hast.