Ab sofort Gebrauchtes besser entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Käufer sind halt leider sehr dreist, hatte auch schon einiges auf Kleinanzeigen... Solche Leute sollte man einfach ignorieren, funktioniert zur Zeit ganz gut🤷🏼‍♂️ Würde die Sachen aber nicht wegwerfen, sondern lieber spenden oder vielleicht können es ja Freunde/Bekannte gebrauchen.

Es ist verständlich, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Verkauf von Gebrauchtwaren gemacht hast. Wenn du keine Lust mehr auf den Aufwand und die Ärgernisse hast, kannst du Gebrauchtes stattdessen spenden oder entsorgen, anstatt es zu verkaufen.

Kann ich absolut verstehen. So sind manche bei mir genauso. Ignoriere sowas. Inseriere. Irgendwann kommt jemand passendes und nettes. Den Rest ignorierst du ohne zu diskutieren sobald du merkst einer tickt da nicht ganz richtig. Aber wenn du das auch nicht willst, dann lieber verschenken.

Geht mir genauso: alles auf den Sperrmüll. Die Polen kommen einen Tag vorher und sind dankbar . Schenk denen auch gute Sachen: Ski, usw . Hauptsache keinen Dödel hier zuhause