1

Ab der wievielten Leistungkurs??

Frage von vampiregirl210 vampiregirl210

Ab der wievielten Klasse kriegt man den LK und wieviel?Kann man den auch in Kunst machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 10Leo 10Leo

Man kann einen Leistungskurs in Kunst nehmen, klar. Normalerweise bekommt man zwei LK (in NRW) in anderen Bundesländern teilweise auch drei. Mittlerweile bekommt man sie schon in der elf wegen der Umstellung auf G8. Auf Gesamtschulen bekommt man sie in der 12.

• 1
    Antwort von Morgrain Morgrain

Wenn Du ein Schüler im G8 System bist, wirst Du in der 11. Stufe deinen ersten LK bekommen. Wenn Du ein Schüler im G9 System bist, wirst Du in der 12. Stufe deinen ersten LK bekommen.

• 0
    Antwort von Blutorangensaft Blutorangensaft

Dazu kann dir sicher dein Lehrer noch mehr sagen.

• 0
    Antwort von Lilimath96 Lilimath96

Kommt drauf an in welchem Bundesland du lebst. In NRW normal in der 12 ( G8 ) und dann 2 LK's.

Kommentar von Lilimath96 Lilimath96

Ich bin jetzt in der 10/EF und wähle die LK's nächstes Jahr.. bin also g8 jahrgang

• 0
    Antwort von tepic tepic

10te Klasse, also zumindest auf Gymnasien in NRW. Mehr weiss ich auch nicht

Kommentar von vampiregirl210 vampiregirl210vampiregirl210

Okay also ich mein jetzt in Essen...vlt. ist das ja speziel oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.