Ab der wievielten Klasse kommt Chemie und Physik?

6 Antworten

Hatte Physik ab dem 2. Halbjahr der 6. Klasse und Chemie ab der 7. Klasse.

Hier zur Übersicht nochmal die Zeiten, wann ich Physik und Chemie hatte

Physik

  • 6. Klasse (2. Halbjahr): Mittwochs 1. Stunde (Physikraum) + Freitags 3. Stunde (Physikraum)
  • 7. Klasse (1. Halbjahr): Montags 7. Stunde (Physikraum) + Dienstags 7. Stunde (Klassenraum)
  • 7. Klasse (2. Halbjahr): Dienstags 7. Stunde (Klassenraum) + Mittwochs 1. Stunde (Physikraum)
  • 8. Klasse (1. Halbjahr): Mittwochs 1. Stunde (Klassenraum) + Donnerstags 7. Stunde (Physikraum)
  • 8. Klasse (2. Halbjahr): Mittwochs 1. Stunde (Chemieraum) + Donnerstags 7. Stunde (Physikraum)
  • 9. Klasse (1. Halbjahr): Montags 3. Stunde (Chemieraum) + Mittwochs 5. Stunde (Physikraum)
  • 9. Klasse (2. Halbjahr): Montags 3. Stunde (Chemieraum) + Mittwochs 5. Stunde (Physikraum)
  • 10. Klasse (1. Halbjahr): Montags 5. Stunde (Klassenraum) + Dienstags 8. Stunde (Physikraum) + Donnerstags 3. Stunde (Klassenraum)
  • 10. Klasse (2. Halbjahr): Montags 5. Stunde (Klassenraum) + Dienstags 2. Stunde (Chemieraum)
  • 11 Klasse (1. Halbjahr): Dienstags 8. Stunde (Computerraum) + Mittwoch 1. Stunde (Physikraum) + Mittwoch 2. Stunde (Physikraum)
  • 11 Klasse (2. Halbjahr): Dienstags 8. Stunde (Computerraum) + Mittwoch 1. Stunde (Physikraum) + Mittwoch 2. Stunde (Physikraum)
  • 12 Klasse (1. Halbjahr): Dienstags 8. Stunde (Random Klassenraum, der keiner Klasse gehörte) + Mittwoch 1. Stunde (Physikraum) + Mittwoch 2. Stunde (Physikraum)
  • 12 Klasse (2. Halbjahr): Dienstags 8. Stunde (Random Klassenraum, der keiner Klasse gehörte) + Mittwoch 1. Stunde (Physikraum) + Mittwoch 2. Stunde (Physikraum)

Jaaa, wir hatten tatsächtlich Physik im Chemieraum, im Computerraum und random Klassenräume, die keiner Klasse gehörten^^

Chemie

  • 7. Klasse (1. Halbjahr): Freitags 2. Stunde (Chemieraum) + Freitags 6. Stunde (Chemieraum)
  • 7. Klasse (2. Halbjahr): Freitags 2. Stunde (Chemieraum) + Freitags 6. Stunde (Chemieraum)
  • 8. Klasse (1. Halbjahr): Mittwochs 3. Stunde (Klassenraum) + Freitags 7. Stunde (Chemieraum)
  • 8. Klasse (2. Halbjahr): Dienstags 3. Stunde (Chemieraum) + Freitags 7. Stunde (Versuchsraum)
  • 9. Klasse (1. Halbjahr): Mittwochs 7. Stunde (Versuchsraum) + Freitags 7. Stunde (Chemieraum)
  • 9. Klasse (2. Halbjahr): Dienstags 6. Stunde (Versuchsraum) + Freitags 7. Stunde (Chemieraum)
  • 10. Klasse (1. Halbjahr): Montags 8. Stunde (Chemieraum) + Donnerstags 6. Stunde (Chemieraum)
  • 10. Klasse (2. Halbjahr): Montags 8. Stunde (Chemieraum) + Donnerstags 6. Stunde (Chemieraum) + Donnerstags 7. Stunde (Chemieraum)
  • 11. Klasse (1. Halbjahr): Dienstags 5. Stunde (Chemieraum) + Dienstags 6. Stunde (Chemieraum) + Mittwochs 5. Stunde (Chemieraum)
  • 11. Klasse (2. Halbjahr): Mittwochs 6. Stunde (Chemieraum) + Freitags 1. Stunde (Chemieraum) + Freitags 2. Stunde (Chemieraum)
  • 12. Klasse (1. Halbjahr): Mittwochs 3. Stunde (Chemieraum) + Mittwochs 4. Stunde (Chemieraum) + Freitags 7. Stunde (Chemieraum)
  • 12. Klasse (2. Halbjahr): Dienstags 7. Stunde (Chemieraum) + Donnerstags 1. Stunde (Random Klassenraum, der keiner Klasse gehörte) + Donnerstags 2. Stunde (Random Klassenraum, der keiner Klasse gehörte)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte alles in der 7 bin aber auch nicht im Gymnasium sonder werkrealschule mit real Empfehlung

Ich hatte es ab der 7.

Also ich hatte Physik ab der 7. Klasse und Chemie ab der 8.