Kurs wechseln Gymnasium Sachsen-Anhalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...wenn ich du wäre würde ich bei dem zuständigen Lehrer nachfragen.Bei einer Freundin von mir hat das funktioniert.Allerdings hatte sie gleich nach einem Monat gewechselt.Ich habe mich erkundigt weil ich auch ein Fach wechseln wollte und mir hat man gesagt,dass dies im nächsten ,also 2 Halbjahr, möglich wäre.Ich weiss jetzt nd wie es bei dir ist aber ich rate dir daher einfach mal nachzufragen:)

dersexygeluca
Fragesteller

ja hatte ich vor, werd ich am Fraitag machen, wollt nur fragen damit ich schonmal ungefähr weiß ob es geht oder nicht