Aassassin gilde machen (echte antworten)?

Johannes747  19.03.2021, 18:17

Hast du WhatsApp?kannst du mich mal anschreiben wegen dem Assassinending. Meine Telefonnummer ist +49 1573 4371522

Lukii195
Fragesteller

Äh lol hast du villeicht discord? Da gehts einfacher https://discord.gg/Qkfh7VwVPe

2 Antworten

An sich eine ganz coole idee, glaube aber es wäre in den meisten Ländern Illegal und man würd dafür ins gefängnis wandern bevor man groß wird😅

Wo macht man denn eine ausbildung dafür?

Lukii195
Fragesteller

Das ist das Problem es gibt sowas nicht wirklich und wie gesagt solange man keine leute .... ist es nicht illegal. Und ich hab meinen Kodex

Dangertumor  21.02.2021, 00:55
@Lukii195

Klar aber was will man denn machen dass nicht illegal ist? (Außer einem ist es egal ob ea illegal ist)

Spionage Illegal

Klauen Illegal

Lukii195
Fragesteller
@Dangertumor

Ich meine bis man groß ist, am anfang ist es ja schwerer aber bis dahin muss man durch halten und kämpfen, nicht denken das ich nur nach solchen Spielen denke.

Dangertumor  21.02.2021, 00:59
@Lukii195

Ich wüsste nicht was es in der heutigen gesselschaft bringen würde, aber wenn man es unbedingt will kann man es machen gibt nur risiken und wenige die mitmachen

Lukii195
Fragesteller
@Dangertumor

Ich will ja selber nicht wahrlos leute ,,töten" oder so aber es gibt immer noch genug schlimme Sachen auf der Welt und dafür muss man irgendwo anfangen! Aber ich finde deine me7nung ganz interessant

~da es ja früher Assassinen gab und wahrscheinlich auch noch irgendwo welche gibt~
Nein. Und belege gerne deine Aussagen mit Quellen und „Beweisen“.

Lukii195
Fragesteller

Deine Meinung 🤷🏻‍♂️

Lukii195
Fragesteller
@Unkreativ661

Das weißt du woher? Hast du beweißen dafür? Früher gab es welche jetzt kann schon sein nicht mehr aber das hindert keinen davon.

Unkreativ661  21.02.2021, 01:04
@Lukii195

Nur so du hast behauptet es gab eine und gibt wahrscheinlich noch einen und konntest es nicht beweisen.

Zeig gerne mal die Beweise das es sie gab.

Nicht bewiesene Aussagen≠Realität

Lukii195
Fragesteller
@Unkreativ661

Nein, ich habe behautet es gab assassinennicht gilde!

Lukii195
Fragesteller
@Unkreativ661

Hast du überhaubt mal in Geschichte oder sonst wo aufgepasst? Es gab welche villeicht nicht solche wie in diesen komischen assasins spielen aber ja, da kannst du gerne andere leute fragen!

Unkreativ661  21.02.2021, 01:08
@Lukii195

Beweise doch gerne deine Aussage da du ja nach eigener Aussage anscheinend mehr Ahnung hast.

Wenn nichtmal die CiA 30 Jahre lang geheimhalten kann das sie ihre Bevölkerung verarscht hat in den 50 sie soll das eine Gilde aus dem Mittelalter oder sonst wann Hunderte Jahre schaffen? Erkläre.

Lukii195
Fragesteller
@Unkreativ661

Ich habe halt mich informiert in bücher Internet kannst du auch gerne, und wenn du es nicht tun willst ist es ja deine Entscheidung, ich will hier keinen need anfangen wollte nur ehrliche antworten mehr nicht!

Unkreativ661  21.02.2021, 01:11
@Lukii195

Ich habe mich besser informiert wie du in deinem ganzen Leben.

Aber da du die beweise nicht zeigen willst beweist es das du einfach lügst und Unsinn erzählst.

Sehr kindisch und schwachsinnig.

Du kannst nicht mal behaupten (behautet) schreiben... Und du willst dich informiert haben. Lächerlich leb in deiner Kinderwelt weiter.

Lukii195
Fragesteller
@Unkreativ661

Du kannst mir gerne sagen wie ich dir das hier beweißen soll? Da du hier nur Streit anfangen willst gebe ich keine Aussagen dazu weiter. Und nur mal so man kann sich ganz gut in Büchern und im Internet informieren.

Unkreativ661  21.02.2021, 01:17
@Lukii195

Du weisst nicht wie man Aussagen belegt? Selten jemand so blöden gesehen.

Schick einen Link von einer Seriösen Quelle wo bestätigt wird das es eine „Assasinen Gilde“ gibt.

Du bist echt lächerlich meinst du hättest beweise willst sie aber nicht zeigen.

Leb in deiner Kinderwelt weiter.

~Büchern und im Internet informieren.~
Es gibt keine einzige Informationen dazu.

Einfach ein dummer Troll.

Unkreativ661  21.02.2021, 01:21
@Lukii195

Du wirst wahrscheinlich für immer in deiner Kinderwelt weiterleben vielleicht gibt es dort auch Supermario und Luigi?

Lukii195
Fragesteller
@Unkreativ661

Du wirst es halt nicht verstehen, und ich kann dir gerne deine beweißen senden aber du wirst so oder so ausreden suchen also werde ich mich mit dir nicht beschädigen da du nicht verstehen kannst wieso leute sowas machen. Darum wirst du auch weiterhin in deinem perfektem Leben sitzen und nie Spaß erleben, ich will dich ja respektieren aber da du nur auf stress aus bist. Bist du nicht meine Zeit wert. Bye und ein schönes leben

Bergkaiser  13.06.2021, 16:37
@Unkreativ661

Doch, jedoch nicht wie Ubisoft es uns darstellt. Die Freimaurer sind im Grunde wie die Templer nur das sie nicht die Menschenheit unterwerfen wollen, sondern mehr oder weniger die Menschheit zum Fortschritt bringen wollen. Die Methoden bzw. die Ideen sind eher ein schlechter Witz. Die Assassinen waren ein Bündniss aus Schiitischen und Christlich Orthodoxen (das war jedoch sehr selten) Kriegsstämmen die sich von offenen Gefechten bis zu heimlichen Attentate später entwickelten.

Bergkaiser  13.06.2021, 17:55
@Unkreativ661

In Wikipedia steht es schwarz auf weiß was die Existenz der Assassinen bestätigt. Ebenfalls gibt es Historiker und Akademiker die in Geschichte bewandert sind und dies auch bestätigen können. Man merkt bei dir das du deinen Abschluss in der Förderschule gemacht hast oder in der Hauptschule. Da ich dich nicht kenne, jedoch deine Komentare gelesen habe, gehe ich davon aus das du glaubst hochbegabt zu sein und das du kein Bock auf das lernen hattest. In Wirklichkeit reicht deine Membrane Kapazität einfach nicht aus, sonst hättest du zumindest in Google bzw. in Wikipedia nachgeschaut. Du hast selber nicht einmal Argumente das es die Assassinen nicht gegeben hat. Das ist genau so als ob man mit einem fundamentalistischen Flacherdler diskutieren würde und er meint das es keine Beweise gibt das die Erde rund ist. Oder das die Mondlandung fake sei. Wenn ich mich irren sollte und du nicht in der Förderschule oder Hauptschule warst, frage ich mich wie du es zum Abi bzw. zur Mittlere Reife geschafft hast. Allgemein ist unser Bildungssystem voll für den Arsch. Die Assassinen hat es gegeben bis zum 16. Jahrhundert, dies jedoch ist umstritten. Auf jeden Fall gab es die Assassinen bis zum 13 Jahrhundert, damit sind sich fast alle Historiker einig. Also hör auf stur zu sein und lass das Mädchen ihre Schwärmerei von einer besseren Welt.

Bergkaiser  13.06.2021, 16:23

Die Nizariten waren eine Splittergruppe der Assassinen damals. Hassan I Sabah war wahrscheinlich einer der bekanntesten Assassinen in den heiligen Länder. Alamut war ihr Hauptzentrum und ihre Zufluchtsstätte, nicht Masyaf. Ab den 1.Teil von Assassins Creed und vielleicht bestimmte Züge von Origins würden sehr wohl einen großen Bruchteil der Wahrheit entsprechen. Nur Robert Dusable wurde nicht von Altair im Gottesurteil erschlagen, sondern er wurde in seiner Heimat in Frankreich von der Krone hingerichtet genauer vom König Philip IV. Die Assassinen gab es damals, ob es sie im 21 Jahrhundert noch gibt bezweifle ich jedoch. Die Letzen Nachkommen der Nizariten leben in Paris, die haben nichts mit ihren kriegerischen und meuchelden Vorfahren zu tun. Bestimmt gibt es Attentäter, Spione, Hacker und Profikiller. Die haben jedoch nichts mit dem Assassinentum am Hut, die haben nur ein Credo, stimmt der Preis, wird der Job gemacht.