Summoners Wars. Gildenkampft?

3 Antworten

Ich habe leider das selbe Problem. Im Netz lässt sich hierzu leider auch nichts finden. Mega frustrierend. 300.000 geblecht und sogesehen nicht dafür bekommen :(

LalasNightcore
Fragesteller

hey ich habe mittlerweile herausbekommen wie man einen Gilden Kampf machen kann du brauchst dazu eine bestimmte anzahl an mitgliedern ich glaube 10 bis 20. Jedes Wochenende musst du dich für den Gilden Kampf anmelden dazu musst du auf die gildenkampf Insel gehen und dann auf Gildenmitglieder und dann müsste das da irgendwo stehen und dann kannst du über die woche kämpfen

edman85  17.04.2015, 07:54
@LalasNightcore

Hi. vielen Dank erstmal für deinen Beitrag. Also vergangenen Sonntag war ich in der Gilde und habe überall vergeblich nach nem Button für die Kampfanmeldung gesucht. Ich habe eigentlich überall nachgesehen. Gildenmitglieder waren definitiv genug vorhanden (max. Anzahl 30). Könnte es vielleicht daran liegen dass nicht genug Mitglieder ihre Monster platziert haben?

Hey ho ich Bin Vizeleader  von der Gilde FrozenAngels.

Du musst einfach Sonntags die benötige Zahl  von Verteidigern und Angreifer auswählen. Wenn das nicht erledigt wurde wirst du automatisch nicht zum Gildenkampf angemeldet. Oben muss dann stehn 10/10 Verteidiger. Am einen Montag solltest du dann Auf Kampf klicken dann kannst die Angreifer auswählen!!!

LG BrazZOR95

Hallo, also es müssen erstmal alle verteidigenden Mitglieder ihre Verteidigung aufstellen (ob geschehen sieht man unter Gildenkampf->Mitglieder->Kampfinfo)! Danach bei jedem der aufgestellt werden soll das Häkchen setzen und unten auf Anfrage drücken (sollte meldung xx Beschwörer sind gelistet kommen)! Im Anschluss Montag morgen dann auf Kampf und in der erscheinenden Liste unten auf Kampf beginnen drücken! Und schon läuft der Gildenkampf