Frage von xxDemonxx, 1.374

Summoners War Verbindungsprobleme, warum?

Abgesehen davon, dass ich seit Tagen Verbindungsprobleme habe und das Spiel für mich so gut wie unspielbar war, komme ich seit gestern gar nicht mehr ins Spiel rein. Im Ladebildschirm erscheint "Verbindung zum Konto fehlgeschlagen" und dann passiert gar nichts mehr. Das Spiel neu installieren kann ich nicht, da ich sonst von vorne anfangen muss. Ich verliere langsam den Spaß am Spiel. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke. Lg

Antwort
von NiiciiSchokii, 1.266

Dieses Problem haben hunderte andere Leute , so wie ich auch. Da kann man nix machen wir müssen warten bis da was von den Entwicklern kommt. Wenn du dir ein Hive Konto erstellt oder dich mit Google o. Facebook über das Spiel verbindest dann ist dein Spielstand gesichert. Habe selber 2 Accounts und switche hin und her. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community